Anime & Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime & Manga Forum

Ich habe hier ein Anime Manga forum erstellt^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRPGs + 16

 

 Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO

Nach unten 
+3
Natsu
Blue_Moon
Lithium
7 verfasser
AutorNachricht
Lithium
Admin
Admin
Lithium


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 10299
Anmeldedatum : 13.04.10
Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ

Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO Empty
BeitragThema: Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO   Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO EmptyDi Apr 13, 2010 7:29 pm

Watashi wa Lithium desu. Hajimemashite dôzo yoroshiku!
Und auf Deutsch: Ich bin Lithium. Freut mich euch kennenzulernen!

Wie gesagt, die längste Schokolade, seit es Vorstellungen gibt...ähm nee, anders rum~
Ich bin das PineapplePanic Vieh - die AnanasPanik schlechthin! Schon von mir gehört? Nein?! Gut, ich auch nicht 8D
Naja, meistens nenne ich mich Chibi-Kyo, Yumi oder Atsuka. Aber ein wenig was zu mir: Ich bin weiblich! 8D

Ende-------


Nee, doch nicht.
Also~ Ich zeichne gerne, chatte, nehme gerne an RPGs teil und GFXe gerne, also erstelle Grafiken. Wenn ich zeichne, zeichne ich meistens Chibis, da sie schön einfach sind und ich nicht zeichnen kann. Ach ja, ich schreibe auch gerne FF's oder eigene Storys. Ich bin sehr Fremdsprachen interessiert, wie man vielleicht gemerkt hat, interessiere mich ebenso auch für die Biologie, aber auch für Zeugs wie HTML. Games natürlich auch. Zockerin ahoi! Nun ja~ Was gibt es da noch großartig zu sagen? Ich bin ein kleinen wenig verrückt, ja. Merkt man. Oder? Nervig bin ich auch, ja. Aber wegen Blue_Moon müsst ihr mich jetzt ertragen. Er ist Schuld! 8D
Mal zu meinen fav Animes und Mangas. Darunter fällt auf jeden Fall meine absolute Nummer 1 Katekyo Hitman Reborn. Außerdem mag ich auch Durarara, D.N. Angel, Makai Senki Disgaea, Wolf's Rain, Black Cat, Kamiyadori, Saiyuki, Junjou Romantica, D.Gray-man, King of Hell und welche, die mir sicher gerade entfallen sind, lol. Was Musik angeht, höre ich am liebsten Takashi Kondo, Abingdon Boys School, High and Mighty Color, UVERworld, Ikimono Gakari, Nightwish, Evanescence, LaFee, Vocaloids, manchmal auch Gackt und vor allem Girugämesh.
Ja, es ist doch nicht die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt, aber egal~ Wenn ihr was wissen wollt, fragt~
Nach oben Nach unten
Blue_Moon

Blue_Moon


Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 10346
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 31
Ort : Da wo du nicht wohnst ò.ó

Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO Empty
BeitragThema: Re: Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO   Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO EmptyDi Apr 13, 2010 7:32 pm

*meld* ich habe 2 fragen


1. und dafür wurde ich mit einem "Ich schreibe meine Vorstellung!" auf brutalste weise abgewiesen? >.> xD
2. wieso habe ICH schuld hättest dich net anmelden müssen xD


willkommen trotzdem...;_; xD
Nach oben Nach unten
Lithium
Admin
Admin
Lithium


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 10299
Anmeldedatum : 13.04.10
Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ

Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO Empty
BeitragThema: Re: Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO   Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO EmptyDi Apr 13, 2010 7:48 pm

Zu 1. JA! xD
Zu 2. Hundeblick wirkt immer xD
Nach oben Nach unten
Blue_Moon

Blue_Moon


Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 10346
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 31
Ort : Da wo du nicht wohnst ò.ó

Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO Empty
BeitragThema: Re: Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO   Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO EmptyDi Apr 13, 2010 7:50 pm

1. ;_;
2. nicht bei mir fräulein oO
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 10447
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 30
Ort : Das weiß ich selbst nicht

Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO Empty
BeitragThema: Re: Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO   Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO EmptyMi Apr 14, 2010 6:44 am

Willkommen im Forum Lithium ^^
Ich wünsche dir hier viel Spaß ^^


Hmmm längste Vorstellung.....Ich hab schon längere gesehen xD (in echt jetzt...da hatte ich nich ma lust die zu lesen o.O")


lg Natsu
Nach oben Nach unten
Lithium
Admin
Admin
Lithium


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 10299
Anmeldedatum : 13.04.10
Ort : Treudoofe Mikrowellenmafia HQ

Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO Empty
BeitragThema: Re: Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO   Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO EmptyMi Apr 14, 2010 2:56 pm

Danke. He he, war ja nur 'n Witz^^
Habe auch schon längere Vorstellungen gesehen, bzw. geschrieben xD
Nach oben Nach unten
Lares

Lares


Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 10891
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 35
Ort : Grevesmühlen

Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO Empty
BeitragThema: Re: Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO   Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO EmptyDo Apr 15, 2010 11:16 pm

Na dann herzlich Willkommen hier in unserer kleinen, aber netten Runde XD

lg Lares
Nach oben Nach unten
x-y2

x-y2


Fische Affe
Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 10349
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Bayern

Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO Empty
BeitragThema: Re: Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO   Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO EmptyFr Apr 16, 2010 10:20 pm

ich sag dann au mal halli hallo und herlüch willkommen^^ alien
Nach oben Nach unten
RoMaN256

RoMaN256


Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 10315
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 30
Ort : Mal hier mal dort^^

Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO Empty
BeitragThema: Re: Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO   Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO EmptySa Apr 17, 2010 12:38 am

Hey Lithium, Ich glaube wir werden dich wohl ertragen müssen xD
(Nein war nur ein Witz herzlich wilkommen hier Very Happy)
Nach oben Nach unten
Anju-chan

Anju-chan


Steinbock Ratte
Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 10453
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 27
Ort : Reich der Schatten ooder Soul society, kann sich ändern

Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO Empty
BeitragThema: Re: Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO   Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO EmptySa Apr 17, 2010 8:26 am

Yo Welcome xD
Nach oben Nach unten
http://www.itachifans.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO Empty
BeitragThema: Re: Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO   Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO Empty

Nach oben Nach unten
 
Die längste Vorstellung, seit es Schokolade gibt...whut?! oO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga Forum :: Sagt Hallo-
Gehe zu: